Sonntag, 26. November 2017

Schule, Stress, "Leseflaute",...

Hey meine lieben,

einige von euch haben sicherlich bemerkt, dass ich in den letzten Monaten nicht so aktiv war wie sonst. Das hatte einen Grund, den wahrscheinlich jeder von euch kennen wird. Der Druck wegen Klausuren ist in den letzten Wochen gestiegen und ich musste mich darauf konzentrieren...Daher nahm das Lernen viel Zeit in Anspruch und ich fand dadurch nicht viel Zeit zum Lesen. Ich habe 4 Wochen für zwei Bücher gebraucht. Leider hatte ich durch die wenige Lesezeit ein bisschen die Lust aufs Lesen verloren...Inzwischen bin ich aber mit den meisten Klausuren durch und kann mich wieder auf das konzentrieren, was mir Spaß macht. 

In den nächsten Tagen werden wieder Beiträge folgen. 
Nun habe ich noch eine Frage. Habt ihr Erfahrungen mit "Leseflauten" und wenn ja, wie seid ihr da wieder rausgekommen? Wenn ihr wollt, kann ich euch auch erzählen, wie ich meine Begeisterung fürs Lesen wiedergefunden habe. 

Schreibt gern einen Kommentar <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen