Samstag, 30. Juli 2016

Neuerscheinungen 2016/17

Auf was für Bücher freut ihr euch dieses Jahr so?
Es ist doch unerträglich, dieses ständige Warten auf Bücher, findet ihr nicht? :o
Da meine Vorfreude bei einigen Büchern dezent groß ist, habe ich hier mal eine Liste von den mir erwarteten Neuerscheinungen zusammengestellt:

  • Chelsea Fine: Beyond - Ich bin dir verfallen
          Erscheint: 20.03.2017



Bildquelle: www.randomhouse.de
  • S.C. Stephens: Untamed - Anna und Griffin
          Erscheint: 15.08.2016



Bildquelle: www.randomhouse.de


  • Jennifer L. Armentrout: Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
          Erscheint: 15.08.2016



Bildquelle: www.amazon.de
  • Kiera Cass: Selection - Die Krone
          Erscheint: 25.08.2016 




Bildquelle: www.amazon.de

    • Jennifer L. Armentrout: Oblivion - Lichtflüstern
              Erscheint: 22.12.2016     
                                                     

                              

    Bildquelle: www.amazon.de
    • Estelle Maskame: DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren
              Erscheint: 19.09.2016



    Bildquelle: www.amazon.de
    • Amy Ewing: Das Juwel - Die weiße Rose
              Erscheint: 25.08.2016



    Bildquelle: www.amazon.de

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen